Borderless Access feiert 11-jähriges Bestehen, legt Fokus auf innovative Tools und Einblicke in ganzheitliches Konsumverhalten

Posted by Borderless Access on Dec 13, 2019 12:09:20 PM
Borderless Access

BANGALORE, Indien, 9. Dezember 2019 -- In den ersten 10 Jahren hat sich Borderless Access hat sich von einem Dienstleister für Online- und Mobilbefragungen zu einem weltweit führenden Anbieter für digitale Marktforschungslösungen gewandelt.

Wenn es um neue und innovative Technologien geht, hat Borderless Access schon immer eine Vorreiterrolle eingenommen. In seinem Bestreben seinen Kunden aussagekräftige Insights zu globalen und lokalen Konsumverhalten zu liefern, hat Borderless Access jetzt die nächste Stufe in puncto Datenqualität anvisiert. Mit der properitären SmartSight -Plattform lassen sich eigens entwickelte Anti-Betrugs-Algorithmen mit branchenführenden Tools für digitales Fingerprinting sowie künstlicher Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) kombinieren.

Borderless Access legt höchsten Wert auf Datenqualität und hat, wie kürzlich verkündet, seine properitären Online Access Panels auf weltweit mehr als 5.81 Millionen aktive Panelisten ausgebaut.

„Wir leben in einer stark digitalisierten Welt mit großer Endgerätevielfalt. Es ist mitunter eine Herausforderung, die Echtheit der Befragten und robuste Antwortqualität sicherzustellen. Mit unserer ML- und KI-gestützten SmartSight™ Plattform ist Borderless Access perfekt aufgestellt, um unseren Kunden aussagekräftige Insights zu liefern“, sagte, Ruchika Gupta, Gründerin und CEO von Borderless Access. „Mit dieser Kompetenz können wir Kunden mit spitzen und nischenartigen Zielgruppen im Healthcare- und B2B-Segment konsultativ beraten sowie in Märkten wie Südafrika, wo die Digitalisierung zwar weit fortgeschritten ist, die digitale Marktforschung aber noch in den Kinderschuhen steckt, vollumfänglich unterstützen.“

Auf dem afrikanischen Kontinent will Borderless Access seine Präsenz weiter verstärken. Im März dieses Jahres wurde Bev Tigar als Lead Client Development Consultant für Afrika berufen, um den Wachstumskurs weiter voranzutreiben und die Bedürfnisse lokaler Kunden zu bedienen.

Darüber hinaus kann Borderless Access in Südafrika auf das größte properitäre Online-Marktforschungspanel sowie eine immense Panelbasis in anderen Schlüsselmärkten des Kontinents vorweisen.

Borderless Access wurde bei der 21. PAMRO-Konferenz im August 2019 für seinen Beitrag ‚#10YearChallenge – Data drives insights and insights drive decisions‘ (Gemeinschaftspräsentation mit Unilever) mit dem Best Partner Paper Award ausgezeichnet, und dies mit der Begründung, die formulierten Ziele der Konferenz am besten reflektiert zu haben.

„Bei uns haben die Kundenbedürfnisse stets oberste Priorität. Borderless Access will auch in Zukunft Vorreiter sein und weiterhin in zukunftsweisende Technologien, Lösungen und Märkte investieren, damit wir unsere wachstumsstarke Erfolgsdekade wiederholen können“, sagte Dushyant Gupta, EVP, Borderless Access.

Topics: smartsight, AI in market research, künstlicher Intelligenz im Marktforschung, digitale Marktforschung, Konsumverhalten

Recent Posts

Posts by Tag

See all

Subscribe Here!